Das sagen unsere Kunden

Erfahrungen mit SK-Reisemobile und Herrn Kendzia

Unsere erste Reise mit dem „Kleinen“ (Roadcar 540) nach NORWEGEN, Juli 2016

Es war rundherum einfach alles traumhaft.
Super Übergabe und Einweisung!
Ein absolut freundliches Miteinander.
Selbst bei unseren- teils lustigen-Problemchen, die wir während der Reise klären mussten, zeigte sich Herr Kendzia besonnen,
freundlich und einfach positiv gestimmt. 
„Sie schaffen das!“ 
Wir sind froh, bei ihm gebucht zu haben, denn mit den größeren Anbietern haben wir ganz andere Erfahrungen gemacht. 

Wir freuen uns auf unsere zweite Norwegen Tour
mit dem „Kleinen“ WoMo, das für unsere Bedürfnisse
bestens zugeschnitten ist!

Karla und Ulla aus Hagen

 

Nach dem wir uns im letzten Jahr einen Kastenwagen mit Querbett gemietet hatten, wollten wir in diesem Jahr mal die Längsbetten ausprobieren. Bei unserem Kurztrip nach Bamberg und dem Modellwechsel bei den Fahrzeugen waren wir wieder einmal begeistert.
Alleine schon die freundliche und zuvorkommende Art des Vermieters, Herrn Kendzia, ist der Einstieg in eine entspannte Tour. Wie auch im letzten Jahr wurden wir in die Technik und Besonderheiten bei den Fahrzeugen bestens eingewiesen. Die Fahrzeuge sind wie immer gut vorbereitet, sauber und eigentlich Reisefertig bis auf die eigenen Sachen.

Da wir auch dieses mal vor einer kleineren Denksportaufgabe zur Fahrzeugtechnik standen, war ein Anruf bei Herrn Kendzia kein Problem und er hat uns, obwohl vorher erklärt, ganz in Ruhe noch mal auf die richtige Spur gebracht. Danke dafür.

Von der Tour gibt es in diesem Jahr leider nicht viel zu berichten, während Bamberg noch bei halbwegs Sonne zu besichtigen war, es dann aber zu Regnen begann, war der Wechsel nach 2 Tagen in Richtung Thüringen kein Genuss mehr. Starkregen, Starkwind und Gewitter haben uns dann den Genuss eines bequemen Campers aufgezeigt. Da die Fahrzeuge einen hohen Comforstandard haben, hat es an nichts gefehlt.

Unser nächster Tripp wird auf jeden Fall wieder mit einem der tollen Fahrzeuge
von SK Reisemobile.

Wir haben mit Herrn Kendzia sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Sommer haben wir das Fahrzeug Clever Runner vertraglich gekauft und konnten es nach der Vermietung im Oktober übernehmen. Unser gutes Gefühl in den Erstgespraechen wurden nicht enttäuscht. Herr Kendzia hat alle getroffenen Vereinbarungen eingehalten. Die im Nachhinein festgestellte kleine Macke an einem Kühlschrankfach wollte Herr Kendzia umgehend beheben, was wir jedoch wegen der Kleinigkeit abgelehnt haben. Wir haben nicht nur nette Gespräche führen dürfen sondern Herr Kendzia hat uns noch viele diverse Tipps gegeben. Bemerkenswert ist auch das Herr Kendzia auch nach Abwicklung des Vertrages mit seinem Wissen einem bei Fragen zur Verfügung steht. Ich finde nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Aus unserer Erfahrung können wir Herrn Kendzia und seine Kaufabwicklungen von Wohnmobil Fahrzeugen überzeugend weiterempfehlen
Birgit und Konrad Schelle Meschede.

Der Kauf eines Pössl:
Die Kaufabwicklung war der Hammer. Es wurde in vielen Telefonaten Vertrauen auf beiden Seiten aufgebaut und so kam es trotz 500 km Entfernung zu einem Kauf. Der Kaufvertrag sowie dazugehörige div. Fahrzeugbescheinigungen wurden per Email gesandt. Eine Anzahlung wurde dann von mir geleistet und alles war perfekt .Wie verabredet wartete Herr Kendzia am Bahnhof Schwerte auf mich, um mich ´standesgemäß´ in einem Summit abzuholen. Ich wurde beim 1. Anblick meines Summit nicht enttäuscht. Die Fahrzeugeinweisung war einzig. Es wurde viel Zeit und Ruhe gelassen und auf kleinste Details hingewiesen. Kleine Zugaben wie Stromadapter etc waren incl.
Fazit: Vertrauensvoller, zuverlässiger sowie freundlicher kann kaum ein Vermieter und später als Verkäufer, seiner Gebrauchtfahrzeuge sein! Immer wieder KENDZIA!
Manne aus Berlin

Hier können Sie uns mitteilen wie Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren,
aber auch Ihre Erlebnisse auf der Reise mit dem Wohnmobil nach............